Dienstag, 3. August 2010

Die letzten 16 - Ti_Jay

Name: Ti_Jay

Alter: 22

Crew: Mercenary Crew (Kittelberg Entertainment)

8elfinalgegner: Tamo-Flage

Bisherige Opfer: Tjard, MagixRecordz-AM, Ka-o-Peh, seekay93, kohma-one,

Bisherige VBTs: ----

Eigene Lieblingsrunde aus dem VBT2010:

Kein Plan, ich würde Schneewittchen gerne den achten Zwerg reinschieben!

Wie ist deine Motivation für's VBT momentan auf einer Skala von 1-10?

Momentan, mhh....Da ich gerade aufgestanden bin, würde ich sagen, ich gebe eine 5. Ich denke aber im Laufe des Tages hobel ich mir noch einen, bin glücklich und geb ne 8.

Finalgegnerwunsch:

Darüber mach ich mir noch keine Gedanken, weil ich nich glaube, dass ich das Finale erreiche.

Wer schätzt du wird das VBT gewinnen, außer dir selbst oder Homeys?

Das is auch ne schwierige Sache. Es gab bisher schon paar Überraschungen. Nich, was die Juryentscheidungen angeht, sondern, was die Leistung einiger noch verbliebener Teilnehmer angeht. Ich sag mal Splifftastic machts.

Deine Lieblingsline?

Ene mene miste, ich finger nich, ich fiste!

Verrätst du uns ein kleines Detail aus deiner neuen Hinrunde?

Meine gestrige Idee wurde wieder verworfen, da ein KKK-Video moralisch nicht vertretbar ist. Da kamen die Moralapostel großes Grinsen
Aber ma schauen. Hab noch keine großartige Idee bis jetzt. Für mich steht eh der Rap im Vordergrund und darüber mach ich mir auch mehr Gedanken. Wird auf jeden ein cooles Battle, Tamo is ein guter Junge.

Link zum letzten Release oder andere Infos:

Ich habe kein letztes Release. Ich arbeite gerade noch dran. Mein Realease, an dem ich gerade arbeite, wird TraumArta heißen. Watch out!
Hauta rin und

Grüße vom Tighten Juden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower