Donnerstag, 5. August 2010

Die letzten 16 - Kico

Name: Kico

Alter: 19

Crew: ----

8elfinalgegner: Complex

Bisherige Opfer: Makillas, pascho, Woody666, Lefiz, KerOne,

Bisherige VBTs: 2008, 2009 Sieger

Eigene Lieblingsrunde aus dem VBT2010:



Wie ist deine Motivation für's VBT momentan auf einer Skala von 1-10?

Ich denke, dass wir jetzt an dem Punkt sind, wo es spannend wird. Die Motivation sollte also recht hoch sein. Auf der anderen Seite hat man bis hierhin schon wieder extrem viel gemacht und es zieht sich. Daher is das krass am schwanken...ich hätte mal Bock auf 'n Homiebattle.
Momentan würde ich so 6-7 sagen.

Finalgegnerwunsch:

GeOT oder Scotch

Wer schätzt du wird das VBT gewinnen, außer dir selbst oder Homeys?

Splifftastic is immer gefährlich...wobei Machmut glaube ich auch für ne dicke Überraschung sorgen kann. Die haben halt Ideen großes Grinsen
Ansonsten is Koala Top Favorit!

Verrätst du uns ein kleines Detail aus deiner neuen Hinrunde?

Wird düster. Und kommt wahrscheinlich schon Freitag.

Link zum letzten Release oder andere Infos:

is down...ich wurde auch schon oft gefragt...ich werde das Zeug bald mal wieder uppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower