Dienstag, 3. August 2010

Die letzten 16 - MC MENSCHENFEIND

Name: MC MENSCHENFEIND

Alter: 19

Crew: WELTKRANK - haben ursprünglich psychocore gemacht, sind jetzt aber bei rap gelandet :>

8elfinalgegner: GeOT

Bisherige Opfer: streetsoldyer, JoFlow, Silus, T.Housewarth, Mahony770,

Bisherige VBTs: ----

Eigene Lieblingsrunde aus dem VBT2010:



Wie ist deine Motivation für's VBT momentan auf einer Skala von 1-10?

letzte runde war sie bei 2/10
jetzt hab ich wieder bock 6/10
muss aber noch viel anderen kram regeln, weil ich vielleicht bald nach england gehe.

Finalgegnerwunsch:

ich wollte gegen pxx.
aber da ich eh nicht ins finale komme, sag ich mal dass ich meinen wunschgegner schon im 8tel gekriegt hab :>

Wer schätzt du wird das VBT gewinnen, außer dir selbst oder Homeys?

oh schwierig. ich seh keinen, der zwischen all den guten, die jetzt noch drin sind, wirklich herrausragt.
scotch hat sehr gute chancen. ich denke der machts. gegen 3g hat er mich überzeugt.

Deine Lieblingsline?

irgendwas von dem, was ich nochraushaun werde. ^^

Verrätst du uns ein kleines Detail aus deiner neuen Hinrunde?

ohoho. geot wird zersägt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower