Mittwoch, 4. August 2010

Die letzten 16 - Complex

Name: Complex

Alter: 20

Crew: Complex & Toomb

8elfinalgegner: Kico

Bisherige Opfer: Lucs, Kanistylez, dash, Crazy Soul, Puzzle23,

Bisherige VBTs: ----

Eigene Lieblingsrunde aus dem VBT2010:



Wie ist deine Motivation für's VBT momentan auf einer Skala von 1-10?

ich würd sagen ne 10, aber ich kann sie nur zwischen 6 und 8 ausleben, weil einfach die Zeit fehlt. hachjaaa einmal hartz 4 ... das wärs doch !

Finalgegnerwunsch:

denke mal das ich gar nich so weit komme, zumal ich jetzt ja gegen Kico ran muss. Wird sehr schwer denke ich.

Wer schätzt du wird das VBT gewinnen, außer dir selbst oder Homeys?

ich hätte gerne Ti-Jay als Sieger, aber ich denke das Splifftastic gewinnt, sofern er sich mühe gibt.

Deine Lieblingsline?

du bist entehrt wie die chinesische Sprache....

Verrätst du uns ein kleines Detail aus deiner neuen Hinrunde?

Fick die Ziege !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower